PIV Drives GmbH

Norddeutschland oder

Maschinenbau

Norddeutschland oder Ostdeutsc

Sales Manager (m/w) Antriebstechnik PIV Drives GmbH Norddeutschland oder Ostdeutschland Sie verantworten aktiv den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet für die gesamte Produktpalette.

Getriebebau Ist Unsere Passion Im Herzen Des Rhein-main-gebietes Entwickeln Und Bauen Unsere Mitarbeiter/innen Spezialgetriebe Die Nicht Nur Die Schleusen Des Panamakanals Bewegen Als International Agierendes Maschinenbauunternehmen Mit Ca 430 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gehören Wir Zur Italienischen Brevini Gruppe Einem Der Führenden Unternehmen Der Antriebstechnik Und Liefern Unsere Produkte Rund Um Die Welt Die Grundlage Unseres Erfolges Und Unserer Hochwertigen Produkte Sind Unsere Hervorragend Ausgebildeten Und Hochmotivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Denen Wir In Unserem Unternehmen Gestaltungsspielraum Und Raum Für Persönliche Entwicklung Bieten Wenn Auch Sie Eine Leidenschaft Für Den Vertrieb Mitbringen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Als: Sales Manager (m/w) Antriebstechnik Nord- Oder Ost-deutschland Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Aktiv Den Umsatz In Ihrem Vertriebsgebiet Für Die Gesamte Produktpalette Sie Akquirieren Neue Kunden Bauen Bestehende Verbindungen Aus Und Betreuen Unsere Kunden In Ihrem Verantwortungsgebiet Sie Führen Vertragsverhandlungen Mit Unseren Kunden Bis Zum Abschluss Sie Nehmen Kundenspezifische Anforderungen Auf Und Begleiten Die Technische Abklärung In Zusammenarbeit Mit Dem Applikationsmanagement Ihre Qualifikation: Sie Haben Mehrere Jahre Erfahrung Im Vertrieb Bzw Key Account Management In Der Antriebstechnik Sie Sind Ein Unternehmerisch Handelnder Verkäufertyp Mit Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Maschinenbaustudium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Sie Zeichnen Sich Durch Ein überzeugendes Auftreten Und Eine Kundenorientierte Denk- Und Handlungsweise Aus Ihre Selbstständige Arbeitsweise Ihre Hohe Eigenmotivation Und Ihr Durchsetzungsvermögen Helfen Ihnen Die Vereinbarten Ziele Zu Erreichen Wenn Sie Eine Spannende Herausforderung In Einem Erfolgreichen Team Sowie Interessante Entwicklungs­perspektiven Suchen Sind Sie Bei Uns Richtig Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Ein Und Setzen Sie Sie Mit Uns Gemeinsam Um Wir Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@-com Vertrieb Verkauf Ingenieur Technik Kundenbetreuung Kundenberatung Kundengewinnung Akquise Akquisition Sales Manager (m/w) Antriebstechnik Sie Verantworten Aktiv Den Umsatz In Ihrem Vertriebsgebiet Für Die Gesamte Produktpalette Norddeutschland Oder Ostdeutschland

Sales Manager (m/w) Antriebstechnik
   PIV Drives GmbH (Norddeutschland oder Ostdeutsc)

Sales Manager (m/w) Antriebstechnik
   PIV Drives GmbH (Norddeutschland oder Ostdeutsc)

Vertriebsingenieur (m/w) Asien
   PIV Drives GmbH (Bad Homburg)

Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)